Nathansbratens Blog

Bloggen zwischen Tür und Angel

Ich will die Flasche selber halten

Ein weiterer Schritt auf dem Weg zur Selbstständigkeit: Die Flasche selber halten!

Ich dachte mir es ist mal wieder Zeit ein kleines Status Update vom Sohnemann zu geben und da kam mir diese kleine „Bildgeschichte“ von meiner Frau ganz recht :wink:

3 Kommentare

  1. Sehr süsse Bilder!

    Aber warum kommt gar nix mehr von dir?

  2. Im Moment fehlt mir meist einfach die Zeit. Aber ich hab noch einiges aus dem „Urlaub“ zu Weihnachten und Neujahr nachzuholen ^^. Nachdem gestern Abend mein PC nach 7 Jahren das zeitliche gesegnet hat und ich erstmal aus „altteilen“ ein Ersatzgerät zusammen geschraubt habe muss ich mich aber jetzt erst einmal darum kümmern die Kiste einzurichten und vor allem die alten Daten zu retten.

  3. Dir fehlt die Zeit? (frag mal mich :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.