Nathansbratens Blog

Bloggen zwischen Tür und Angel

Ich will doch nur programmieren…

Leider scheint sich die Umwelt gegen mich verschworen zu haben. Immer wenn die Entwicklungsumgebung auf geht und die ersten drei Zeilen Quellcode geschrieben sind muss mir irgend etwas dazwischen kommen. Neuerdings ist das favorisierte Ereignis Besuch von Chuck! Er nistet sich dann immer ganz bequem auf meinem Schoß ein und lässt mich kaum noch an die Tastatur. Ist ja auch unglaublich lustig immer mit den Händen zu spielen welche da über die Tasten fliegen…

Aussehen tut das ganze dann so:

Chuck beim schmusen

Ey... was gucksu?

Chuck beim schmusen

Lass den Foto scheiß und beschäftige dich gefälligst mit mir!

Wer es ein wenig lebhafter sehen will, kann das gerne haben. Somit ist dann auch mein erstes, eigenes Video online ;)


Ich musste hier leider die Tonspur ersetzen und das Video wird zwischendurch etwas Milchig. Schade, aber die Handykamera hat nicht mehr her gegeben.

Wer sich beeilt kriegt vielleicht noch den originalen Ton zu hören. Anscheinend braucht Youtube noch ein bischen bis sie ausgetauscht ist.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.