Nathansbratens Blog

Bloggen zwischen Tür und Angel

Wie war das noch gleich

mit dem Wetter? Am Wochenende bzw. am Samstag als ich den Rasen mähen wollte hat es beinahe den ganzen Tag geregnet. Heute, wo ich wieder im Büro unter dem Dach sitze, muss natürlich die Sonne scheinen bis zum abwinken. Ich sag es ja: Wer auch immer für das Wetter verantwortlich ist muss ganz schlecht auf mich zu sprechen sein und lacht sich vermutlich gerade kaputt während ich dahin schmelze…

Wenigstens geht es den Kolleginnen und Kollegen nicht besser und geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid ;)

3 Kommentare

  1. ich hab heute nach der gartenarbeit den sommertag mit den kids im pool genossen :)

    (bei denen fiel näml. der tanzunterricht aus, so hatten wir zeit)

  2. Ich bin froh wenn wir, voraussichtlich noch dieses Jahr, mit dem Unternehmen umgezogen sind. Im neuen Gebäude hätte ich dann gerne ein Büro in der Keller-Etage ^^

  3. ich bin im 4. stock, aussenwand ist vollverglast – aber eine recht gute umluft-anlage hält die temperatur zwischen 20 und 24 grad – je nachdem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.