Nathansbratens Blog

Bloggen zwischen Tür und Angel

Wie versprochen die Bilder

Ich halte das Versprechen Bilder nach zu liefern ja nicht unbedingt oft. Hier wollte ich es mir allerdings nicht nehmen lassen ;). Daher ohne viele Worte die ersten beiden Bilder von unserem kleinen Erik. Leider ist das erste etwas unscharf geworden. Das Licht war für die Smartphone Kamera nicht unbedingt ideal.

Stop! It's Hammertime!

Stop! It’s Hammertime!

So ein Stress... erst einmal ein Nickerchen halten.

So ein Stress… erst einmal ein Nickerchen halten.

2 Kommentare

  1. Herzlichen glückwunsch!!!

  2. Dankeschön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.