Nathansbratens Blog

Bloggen zwischen Tür und Angel

Wenig Bilder

Mir fällt gerade auf das ich in der letzten Zeit wirklich wenig Bilder auf dem Blog habe. Es ist allerdings nicht so als ob ich nicht will: Es ergibt sich einfach kein schöner Schnappschuss wenn man jeden Tag nur die selben Wege fährt und auch sonst kaum raus kommt. Vielleicht finde ich ja in den alten Bildern noch etwas passendes zum veröffentlichen. Direkt mal durchwühlen heute Abend.

3 Kommentare

  1. lol, „in letzter zeit“???

    komm, ich borg dir eins von meinen *g*

    ernsthaft: es muss kein schöner schnappschuss sein, es genügt ein halbwegs passendes bild zur auflockerung ;)

  2. Ach komm ^^ ab und zu hab ich auch ein Bild hier! Es kommt tatsächlich nix zustande aktuell. Was soll ich zeigen? Die vollen Straßen von Münster? :D

  3. gibts nicht, dass man zu einem blogbeitrag nicht irgendein bild findet oder machen kann ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.