Nathansbratens Blog

Bloggen zwischen Tür und Angel

Archiv

Wer es noch nicht bemerkt hat: Die Twitter Box musste weichen. Zum einen ist die Twitter API nicht grundsätzlich schnell und zum anderen versauen einem die ganzen Links zu Twitter tatsächlich die Suchmaschinen-Position. Der Erfolg im Bezug auf „wer kommt von Twitter“ war ebenfalls nicht gegeben. Ergo: Macht nur Sinn wenn man aktiver tweeted als meiner einer.

Mit den neuen Cache Einstellungen läuft die Kiste deutlich schneller und ich hoffe noch das ein oder andere raus holen zu können ;)

Ich habe in den letzten Tagen ein wenig experimentiert um die Performance des Blogs zu verbessern und bin auf eine bessere Kombination und vor allem bessere Einstellungen der Plugins gestoßen. Daher nicht wundern wenn das ein oder andere mal etwas seltsam aussieht im Moment: Ich bastle!