Nathansbratens Blog

Bloggen zwischen Tür und Angel

Total modern: Hier wird geFlattr’d

Ich wollte eigentlich gerade schreiben das hier jetzt auch ein Flattr Button (natürlich 2 Klick) eingebunden ist. Dummerweise scheint der Autor des Plugins da allerdings einen Fehler eingebaut zu haben oder bei mir stimmt noch etwas nicht. Wir werden sehen, ich mache mich heute Abend mal auf die Suche ;)

4 Kommentare

  1. Hmmm, klick ich auf den oberen oder den unteren Like-Button *g*

  2. War ja klar das du mir wieder genau in der Sekunde rein schaust in der ich kurz var_dump an schmeiße ^^

  3. und das flattr-zeugs bringt wirklich was?

  4. Das wird sich zeigen. Bisher hab ich nur positives gehört und der Entwickler des 2-Click Social Media Buttons Plugins hat Flattr im letzten Update hinzugefügt. Sollte sich heraus stellen das es Mumpitz ist fliegt der Button einfach wieder raus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.