War heute zufällig jemand tanken? Ich persönlich kam nicht drum herum und die Zahlen welche mir die Tankstelle groß und breit am Straßenrand präsentierte haben meine Sicht zum flimmern gebracht. Ein Euro und Sechsundfünfzig Cent sind eine Hausnummer. Wer aber glaubt da sei Schluss, den kann ich eines besseren belehren. Nahe meiner Wohnung gibt es eine SB Tankstelle welche den Vogel mit einem Euro und Dreiundsechzig Cent absolut abgeschossen hat.

Man sollte der Fairness halber erwähnen das diese Tankstelle normalerweise immer die günstigste in der Umgebung ist. Langsam kann man wirklich darüber nachdenken das Auto stehen zu lassen und lieber die Stunde Bus-Fahrt in kauf zu nehmen. Da muss ich den Sprit wenigstens nur anteilig mit der Karte bezahlen.

Davon abgesehen bin ich im übrigen immer noch nicht dazu gekommen weiter an den Plugins zu schrauben. Schade eigentlich, möchte ich doch den schönen „Gefällt mir“ Button von Facebook auch unter meinen Beiträgen prangern sehen. Wie auch immer, ich wünsche allen ein ruhiges Wochenende und drücke die Daumen das Euch das Tanken erspart bleibt.

Euer Nathansbraten