Nathansbratens Blog

Bloggen zwischen Tür und Angel

Sprachprobleme

„Wir wollen nicht auf dem Englischen Server englisch sprechen, wir wollen es auf dem Deutschen weil wir es da nicht dürfen!“. So oder so ähnlich kommentierte, ein nicht aus England stammender Spieler, heute die Tatsache das man bei uns nur in der jeweiligen Landessprache des Spiele-Servers schreiben darf.

Ist das wirklich so unverständlich? Ich meine wir bieten beinahe alle „großen“ europäischen Sprachen an. Warum muss sich dann in Deutschland spielen wenn ich die Landessprache nicht einmal im Ansatz beherrsche? Demnächst will noch jemand das wir alle Tschadischen Sprachen zulassen, weil er halt nix anderes kann, und wundert sich dann warum wir nein sagen -.-

1 Kommentar

  1. Ich glaub ich kenn mindestens einen aus der Fraktion xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.