Nathansbratens Blog

Bloggen zwischen Tür und Angel

Spontane Spielübernahme

Es gibt ja Dinge bei denen man sich fragt ob es wirklich so passieren kann. Da erfährt man zum Beispiel am Freitag, dass man doch bitte schnell ein Forum für ein Spiel einrichten soll und dann auch gleich mal für den Support verantwortlich ist. Wenn man das jeweilige Spiel kennt ist es ja kein Problem, allerdings ist das hier definitiv NICHT der Fall.

Mal sehen wie lange es dauert sich in die neue Community ein zu arbeiten. Zumindest hab ich endlich mal wieder eine Community vor gefunden die sehr viel Spaß an Role Play / RP hat und fleißig Geschichten um Kriege und Schlachten strickt. Das hat mir persönlich zur aktiven zeit als Spieler schon immer viel Freude bereitet und ich hoffe doch ein wenig mit mischen zu können :mrgreen:

1 Kommentar

  1. Vielen lieben Dank für den Bericht ich werde mir die Seite Bookmarken und möchte andeuten einen ähnlichen Bericht über Browsergames hier gelesen zu haben http://www.onlinebrowsergames.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.