Nathansbratens Blog

Bloggen zwischen Tür und Angel

Software Updates bereit stellen

Nachdem ich letzten Freitag ja schon wieder meckern durfte wird jetzt erst einmal etwas entspannter an die Sacher heran gegangen. Die beiden Rechner für die Kollegen sind ab gefrühstückt und stehen an den richtigen Arbeitsplätzen und jetzt werden erst einmal die aktuellen Software-Versionen zur Verteilung innerhalb der Domäne eingepflegt. Wird auch mal wieder Zeit!

4 Kommentare

  1. Juhu endlich neu SVN Version :) Vielleicht auch neues Thunderbird und Apple nervt auch mit dem Updater.

  2. Markus… Apple Software hat sowieso nichts auf deinem Rechner verloren >.

  3. Aber Aber Aber ich brauch doch den Safari da den so viele Leute benutzen und ich mit dem testen muss.

  4. Ach… Safari installiert auch direkt das gesamte Apple Grundpaket um den Nutzer zu knechten? War ja klar…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.