Nathansbratens Blog

Bloggen zwischen Tür und Angel

Schlechte Neuigkeiten

Nachdem unsere Katze ja vor kurzem ziemlich krank geworden ist und sich erst auf dem Weg der Besserung befand ging es jetzt wieder steil Bergab. Auch weitere Behandlung und Medikamente halfen leider nicht mehr gegen die restlose Futter-Verweigerung an so, dass wir morgen Früh den Termin haben um sie von ihren Leiden zu erlösen. Ich hätte persönlich nicht gedacht das es mich noch so mit nimmt, nachdem man jetzt einige Zeit hatte sich darauf vorzubereiten. Auf wiedersehen Ronja.

UPDATE:

Das Bild entstand beim Besuch von Bekannten vor ein paar Wochen

Ronja im Reise-Babybett von Bekannten

Nachdem ich jetzt zweimal über Ronja geschrieben habe fiel mir auf das es noch gar kein Bild im Blog gab. Hier das letzte Foto was wir von ihr haben. Entstanden ist es beim Besuch von Bekannten. Unsere Dame fand es sehr bequem im Reise-Babybett.

2 Kommentare

  1. :( :( :(

    leide mit dir… habe das leider auch schon viel zu oft mitmachen müssen :(

  2. Das war wirklich ein schwerer Gang / eine schwere Fahrt heute morgen. Aber für Ronja war es das beste. Es bringt ja nix wenn sie sich nur noch durch die Tage schleppt und nicht mal mehr richtig laufen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.