Nathansbratens Blog

Bloggen zwischen Tür und Angel

Schlafenszeit

Sooooo! Mama schläft, der Kleine schläft. Zeit für Papa sich einen Film anzusehen und das „Wochenende“ zu genießen. Wochenende? Ja! Im Moment habe ich das Vergnügen am Sonntag und am Montag frei zu haben und dafür Samstags zu arbeiten. Ich muss sagen: So viel wie in den letzten Wochen habe ich am Wochenende nie erledigen können. Es ist schon etwas anderes den Montag voll nutzen zu können.
Daher hoffe ich auch, dass es noch eine Weile so bleibt.

2 Kommentare

  1. Haha, ich arbeite seit 1995 am Samstag und habe Montag frei und ich freu mich schon riesig, denn ab Oktober stelle ich auf Montag bis Freitag um :)

    Aber der „freie“ Montag wird auch mir irgendwo fehlen. Nur ist es bei mir ab Herbst so, dass ich zwei Kinder in der Schule und eines im Kindergarten habe und da wird mir der eine Tag am Wochenende mit ihnen zu wenig.

  2. Das kann ich vollkommen nachvollziehen! Aber im Moment ist es einfach genial den Montag nutzen zu können. Da haben wenigstens alle Ämter und ähnliches offen :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.