Nathansbratens Blog

Bloggen zwischen Tür und Angel

Scary, scary maze

Das Scary Maze Game hat ja schon für einige Aufregung gesorgt und ich habe inzwischen schon unzählige Videos dazu im Netz gesehen… aber das was mir gerade ein bekannter gezeigt hat war mir wohl entgangen. DAS nenne ich mal die heftigste Reaktion welche mir bisher unter gekommen ist :D

EDIT: Das Video ist inzwischen nicht mehr verfügbar.

Für alle die es schon kennen: Ja ich bin nicht immer auf dem aktuellsten Stand. Für alle anderen: Bitte nicht böse sein, aber manchmal ist Schadenfreude einfach doch die schönste Freude ;)

4 Kommentare

  1. sags ja nur ungern, aber das ist nie ein echter monitor gewesen ;)

  2. Ich bin mir auch ziemlich sicher das es ein Fake ist. Dennoch ein guter und Spaß macht das zuschauen in jedem Fall. Ich geb ja zu das ich wirklich manchmal sehr Schadenfroh sein kann. Meine Arbeitskollegen kriegen das beim Dienstäglichen Hallenfußball auch das ein oder andere mal zu spüren ^^

  3. die haben den fake aber recht nett durchgezogen, von daher nicht schlecht.

    btw: hast du eine möglichkeit, für kommentare eine abofunktion einzurichten? sonst muss man immer wieder nachsehen, ob eine antwort da ist.

  4. Hab mal ein entsprechendes Plugin installiert und mir das direkt als Feature für den eigenen Blog notiert ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.