Nathansbratens Blog

Bloggen zwischen Tür und Angel

Problembehandlung abgeschlossen

Das ein oder andere Plugin musste weichen bzw. neu installiert werden und das Problem mit dem Cache war auf eine Fehlkonfiguration meinerseits zurück zu führen. Jetzt sollte alles wieder deutlich schneller und Fehlerfreier laufen.

In Zukunft gibt es wohl keine „Like und co.“ Buttons mehr. Die benutzt sowieso keiner und somit ist es nutzloser Ballast beim laden der Seite.

UPDATE: Da ich gerade sehe, dass der ein oder andere mit den Suchwörtern „Antispam Bee keine Kommentare“ zu mir findet. Die Problemlösung ist relativ simpel: Antispam-Bee einmal neu installieren. Es gibt wohl bei manchen PHP Konfigurationen ein Problem. Der Autor des Plugins hat aber in der aktuellen Version noch einmal eine Lösung unter gebracht. Wie gesagt: Einmal runter schmeißen, neu installieren, sollte gehen.

4 Kommentare

  1. na gut, dann versuch ichs nochmal :)

  2. Sieht so aus als ob es geklappt hat ;)

  3. na ich bin mir nicht sicher, lieber nochmal probieren :D

  4. Bei dem bin ich mir jetzt nicht so sicher ob er funktioniert hat…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.