Nein… nicht bei mir. Unsere beiden Kater waren heute Fällig und wurden ohne wenn und aber von vor Potenz strotzenden Katern zu mit Luft schießenden beinahe Katzen gemacht. Ich weiß… das klingt furchtbar gemein. Darum sagen wir einfach sie wurden kastriert. Die Operation ist bei beiden gut verlaufen und gegen 16:30 Uhr kam dann der Anruf das wir die beiden abholen können. Gesagt, getan und schon waren wir gemeinsam mit den doch sehr müden Rackern auf dem Weg nach Hause. Dort angekommen sind die ersten Schritte nach der Vollnarkose doch noch alles andere als sicher. Ich wollte sie nicht zu sehr ärgern, daher ist das Video recht kurz. Vorenthalten wollte ich es aber auch nicht (666)

Auf dem Video sieht es schon wieder recht passabel aus, aber man kann sich ein Schmunzeln einfach nicht verkneifen wenn die beiden wie betrunken durch die Wohnung stolpern nur um sicher gehen zu können das auch noch alles da ist wo es hin gehört ^^.