Nathansbratens Blog

Bloggen zwischen Tür und Angel

Neues Projekt

Zusätzlich zu nathansbraten.de wird gerade an einem weiteren Blog gearbeitet welcher in Naher Zukunft hoffentlich online gehen kann. Worum geht es in diesem Blog? Spezifisch um ein Computer-Spiel welches mir in der Vergangenheit und auch jetzt noch viel Spaß bereitet hat. Da nächstes Jahr der dritte Teil der Reihe heraus kommt möchte ich in Zukunft aktuelle Neuigkeiten rund um das Spiel sowie möglichst viel Hintergrundwissen zum Spiel veröffentlichen.

Wann genau die Seite online geht ist noch unklar, da ich mir damit keinen Stress mache und aktuell noch das ein oder andere Problem zu lösen ist. Eigentlich ist das hier auch eine weitere Ausrede weshalb es in der letzten Woche ein wenig, wenig ;) zu lesen gab. Wenn ich mit den Vorbereitungen fertig bin gibt es aber noch einmal eine News und den Link.

5 Kommentare

  1. Verdammt! Wie hast du das erraten? Ne, es ist Mass Effect 3 ;)
    Die Mass Effect Reihe ist wirklich unglaublich fesselnd und irgendwie fehlte mir bei meiner Suche nach Informationen zum Spiel noch ein deutschsprachiges Portal was immer aktuell ist und viele Infos hat.

  2. dann muss ich mir das mal vielleicht sogar ansehen… aber ich komm eigentlich gar nimmer zum spielen :(

  3. Ist eine sehr interessante Mischung aus Rollenspiel und Actionspiel. Man sollte aber ein paar Stunden mit bringen ;)

  4. na mal sehen ob ich die zeit finde. mobil gings ja bei mir, bei 3 stunden öffi am tag…

    hab grad mal mittels chainfire 3D das galaxy on fire 2 auf dem sgs 2 zum laufen gebracht – also das ist schön geworden und bringt mich zumindest etwas in die wing commander-zeit zurück. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.