Nathansbratens Blog

Bloggen zwischen Tür und Angel

Neue Mitbewohner

Wir haben lange hin und her überlegt und uns am Ende doch dafür entschieden wieder einer neuen Katze / einem neuen Kater ein Zuhause zu bieten. Irgendwo fehlte etwas nachdem Ronja weg war und der leere Platz musste gefüllt werden. Daher präsentiere ich heute unsere neuen Mitbewohner, den schwarzen Kater Chuck und seinen grau getiegerten Bruder Norris. Zwei? Ja, zwei! Solch einen jungen Kater sollte man einfach nicht alleine aufwachsen lassen  :wink: . Fragt nicht wie es zu diesen Namen kam! Wir haben im Auto die ganze Zeit diskutiert und am Ende war das definitiv das beste was dabei rum gekommen ist :lol: .

Auch wenn die Bildqualität etwas schlecht ist (Handykamera im Schummerlicht) hier ein Bild der beiden nachdem sie sich beim erkunden der Wohnung ordentlich ausgetobt haben:

Chuck und Norris beim entspannen nach der Erkundungstour

Chuck hat Norris fest im Schwitzkasten!

2 Kommentare

  1. Du solltest auch mal unsere überaus kreativen anderen Namensvorschläge erwähnen …. AC und DC … Noob und Nerd … oder auch beliebt – nachdem sie die ersten Minuten hier waren- Fressi und Scheißi :P

  2. Nicht zu vergessen Pinky und Brain, Peter und Parker u.s.w. wobei wir garantiert viele schon wieder vergessen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.