Es ist schon Wahnsinn was einem, während man bereits am Entwickeln ist, alles einfällt was man an Features integrieren möchte. Um mir die Verwaltung des ganzen ein wenig zu erleichtern, habe ich mir jetzt auf Google Code einen Account angelegt. Eventuell findet sich dort auch der ein oder andere Nutzer der so freundlich ist mich auf Fehler hinzuweisen, oder aber Ideen hat wie man etwas umsetzen kann. Wer Lust hat kann ja einfach mal vorbei schauen und seine Vorschläge unter Issues als Request eintragen. Noch ist die Software nur für mich gedacht, aber mit ein wenig Motivation und vor allem mit ausreichend Ideen könnte auch ein Open Source Projekt für Jedermann daraus werden.

In jedem Fall noch viel zu tun und entgegen meiner sonst sehr Chaotischen Herangehensweise an solche Dinge werde ich wohl diesmal einen ordentlichen Plan aufstellen müssen.