Nathansbratens Blog

Bloggen zwischen Tür und Angel

Mystisches Google+

Google Plus ist noch recht neu, schafft es allerdings schon mir ein Rätsel auf zu geben. Es sind angeblich 2 Zugriffe auf den Beitrag Ich will doch nur Programmieren… von Google Plus aus erfolgt. Allerdings hat noch niemand den +1 Button gedrückt und ich habe daher keine Ahnung wie G+ an den Link kommt… Faszinierend.

2 Kommentare

  1. Durchs laden des +1-Buttons, im Referrer – deswegen is ne Zweibuttonlösung, die die Platformscripte erst nach Freigabe lädt, besser (aus Datenschutzsicht).

  2. Sicher, aber an sich ist das ja noch kein Freibrief es irgendwo zu veröffentlichen. Außer… ich muss mir mal diese Spark Teile angucken.

    EDIT: Da war auch nix zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.