Nathansbratens Blog

Bloggen zwischen Tür und Angel

Manchmal, aber nur manchmal

Da könnte man glatt zu der Ansicht kommen, dass sich alles fiese und gemeine auf der Welt abspricht um dann gemeinsam zu, zu schlagen. Nicht genug, dass meine Verlobte vor kurzem noch im Krankenhaus lag und wir um das Kind gebangt haben… Jetzt liegt meine Schwester mit einem Magengeschwür und Gallensteinen ebenfalls in der Klinik und muss operiert werden.

Auch an dieser Stelle alles, alles gute Andrea. Wir drücken dir die Daumen!

3 Kommentare

  1. Aua… das tut weh! Gute Besserung!!!

  2. Die Gallenblase muss raus, aber wenigstens war das Magengeschwür eine Fehldiagnose bzw. die Diagnose hat sich bei einer Magenspiegelung nicht bestätigt.

  3. Als kleines Update, falls es jemanden interessiert: Die Operation ist gut verlaufen und meine Schwester liegt jetzt noch etwas platt im Krankenhaus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.