Nathansbratens Blog

Bloggen zwischen Tür und Angel

Mama, Papa ich bin schon groß!

Erik kurz nach der Geburt und heute

Guck mal wie gut mir die Hose jetzt passt!

Gestern musste ich doch etwas staunen als mir meine Frau das Bild schickte welches hier zu sehen ist. Wie man auf dem Bild sieht trägt er die selbe Hose wie am Tag seiner Geburt und man beachte wie gut sie jetzt passt. Das sind nur zwei Monate! Zugegeben. Es fällt einem, wenn man täglich mit dem Kind zusammen ist, überhaupt nicht auf wie groß es schon geworden ist. Einzig an der Tatsache, dass man ihn nicht mehr so locker wie am ersten Tag auf dem Arm halten kann ist ein Hinweis auf das rasante Wachstum. Genug der Worte. Viel Spaß mit dem Bild und einen schönen Mittwoch wünsche ich!

2 Kommentare

  1. das mit dem Gewicht und der Körpergröße wird noch schlimmer. Warte mal bis der Kurze zwei Jahre alt ist und so 90-100cm groß ist und 15-17kg wiegt (und dann auf dir rumhüpft „boing boing“) ^^

  2. Ich hab ja noch ein wenig Zeit bis es so weit ist. Aber wenn er mit zwei immer noch so aktiv und lebendig ist wie jetzt wird das eine harte Zeit ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.