Nathansbratens Blog

Bloggen zwischen Tür und Angel

Lang ist es her

Wow! Ist es wirklich schon über zwei Jahre her, dass ich hier etwas geschrieben habe? Wie die Zeit vergeht wenn man permanent beschäftigt ist. Dabei waren die letzten beiden Jahre keinesfalls langweilig! Im neuen Job geht es gut voran, unsere Tochter wurde geboren und es hätte vermutlich reichlich Stoff für den Blog gegeben. Zugegebenermaßen bin ich jedoch nicht einmal auf die Idee gekommen alles auch nieder zu schreiben.

Warum dann jetzt? Das ist schnell erklärt: Die Arbeit ist Schuld! Wir betreiben neben den öffentlichen Seiten meines Arbeitgebers auch ein internes „Portal“ mit Informationen für die Mitarbeiter. Da wollen wir jetzt von statischen Inhalten auf WordPress wechseln und ich habe mich dummerweise freiwillig gemeldet das ganze in die Hand zu nehmen. Was liegt da näher als auch im eigenen Blog mal wieder rein zu schauen?

Ich will nichts versprechen (oder androhen) aber vielleicht kommt ja zukünftig mal wieder mehr von mir. Zumindest habe ich gerade noch die ein oder andere Idee für einen Beitrag die sich relativ schnell und problemlos umsetzen ließe. Beispiel? Kein Problem!


Die Knalltüte kennt Ihr ja noch

Und ich bin die Neue!

Und ich bin die Neue!


Das war ja eigentlich viel zu einfach . Aber Kinder ziehen doch immer noch am besten ;-). Falls es nicht aufgefallen ist: Das Theme konnte ich natürlich auch nicht einfach so lassen. Lasset die Themeritis beginnen!

2 Kommentare

  1. Willkommen zurück. :)
    Auf in die nächste Runde!

  2. Ach fein :)

    Hätt ich jetzt fast übersehen ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.