Nathansbratens Blog

Bloggen zwischen Tür und Angel

Ladenblog in der Blogroll

Nachdem ich in den letzten Tagen beim lesen des Ladenblogs teilweise Tränen gelacht habe, wollte ich Euch (auch wenn ihn garantiert schon viele kennen) diesen tollen Blog nicht vorenthalten. Ich selbst bin zwar nicht im direkten Kundenkontakt sondern arbeite über Foren, Tickets und Chats aber dennoch erkenne ich unsere Kundschaft in vielen der kleinen Geschichten wieder. Vielleicht fällt mir, inspiriert vom Ladenblog, ja auch noch die ein oder andere Anekdote ein.

2 Kommentare

  1. du darfst deinen tränen auch in form von kommentaren bei mir ausdruck verleihen! einzig aus kommentargeilheit (und selbsttherapie) mach ich den scheiß doch nur! :D
    und füg doch neben home und impressum noch die kategorien privat & job hinzu. :)

  2. *salutier* Wird gemacht ;)

    Die Artikel neu kategorisieren wird allerdings etwas Zeit in Anspruch nehmen. Sinnvoll ist es aber alle male. Hätte ich auch direkt von alleine drauf kommen können…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.