Ich konnte mich mal wieder nicht bremsen und musste etwas am Blog herum spielen. Neben den neuen Icons zu den Sozialen Netzwerken auf denen man mich ebenfalls antrifft wurden ein paar der von mir in der Vergangenheit gemachten Änderungen wieder revidiert. In den kommenden Tagen werde ich wohl immer wieder etwas anpassen. Parallel wird das Theme allerdings vollkommen neu entwickelt. Wer da ein Auge drauf werfen möchte findet zwischen den Sozialen Netzen auch Github.

Dort wird im Moment immer mal wieder etwas an der neuen Theme Version gemacht und ich bin hoffentlich bald so weit, dass ich die aktualisierte Variante auch hier einsetzen kann. Wenn nicht: Ist dann halt so ;). Ich fühle mich da in keiner Weise mehr verpflichtet unbedingt etwas zu machen. Ich denke nämlich, dass genau dieses Gefühl (Du MUSST endlich was auf dem Blog machen) die Lust zu bloggen etwas schmälerte. Also gibt es ab jetzt wieder dann etwas neues wenn ich Zeit und „Bock“ habe und nicht mehr weil ich unbedingt etwas schreiben muss.