Was kommt wohl wenn ein Kater älter wird? Er entdeckt natürlich das erklettern jeglicher Möbelstücke in der Wohnung als sein größtes Hobby! Unser Chuck treibt das ganze aktuell auf den Gipfel und seine Bergsteigerei kostete bisher eine Keramikfigur, einen Blumentopf sowie das Display unserer Stereoanlage das Leben. Die Figur und den Topf weil er das TV Regal erklommen hat, und dabei wohl wie ein Elefant im Porzellanladen vorgegangen ist, und das Display weil es splitterte als der Topf sich von der Anziehungskraft beschleunigt auf diesem ablegte. Das uns das Scheppern und Krachen heute Morgen natürlich vor dem Wecker aus dem Schlaf holte ist da beinahe Nebensache.

Sollte jetzt jemand glauben das war genug: Nein… er hat noch einen drauf gesetzt. Da die Eltern meiner Verlobten gerade zu Besuch waren wurde ja auf dem Sofa im Wohnzimmer (Der Ort des Verbrechens) genächtigt und um weitere Unfälle zu vermeiden haben wir unsere Fellmonster dann aus eben diesem Raum ausgeschlossen und im Flur gelassen. An Schlaf war natürlich nicht mehr zu denken, also ab in die Küche um einen Kaffee zu kochen und den Morgen etwas früher als sonst anzugehen. Kaum in der Küche macht es im Flur „PENG“ und man hört das trappeln von Pfoten auf Laminat. Man sollte es nicht glauben, aber die 3kg Katze haben gereicht um den ganzen Schuhschrank im Flur gen Boden zu senden. Inklusive Telefon und DSL Modem.

Warum ich das ganze hier schreibe? Irgendwo muss ich mich ja ausheulen und vor allem irgendwas muss ich ja mal wieder schreiben ;)