Nathansbratens Blog

Bloggen zwischen Tür und Angel

Freude kommt auf

Ja, es funktioniert tatsächlich endlich. Die zweite DSL Verbindung ist wieder online und man kann tatsächlich wieder mit vernünftiger Geschwindigkeit arbeiten. Was ein Krampf… aber die Hauptsache ist man kauft ein Gerät welches für den Heimanwender gedacht ist um ein paar Cent zu sparen…

4 Kommentare

  1. Ach komm, so schlecht sind Fritzboxen nu wirklich nich xD

  2. Ich weiß genau wovon du sprichst, es nervt unglaublich!!! Es gibt nichts schlimmeres als langsammes Internet…

  3. wenn es die mal gewesen wären. die wollte nämlich unsere seite der debattierenden ^^

  4. Ach du schade, was billigeres als Fritzboxen? da war das Diskutieren vorher bestimmt teurer (von den Lohnkosten) als das eingesparte Geld durch z.B. Edimax-Hardware….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.