Nathansbratens Blog

Bloggen zwischen Tür und Angel

Eiszeit Manager (Reloaded)

Beim Eiszeit-Manager hat gerade eine neue Saison angefangen und so wird es Zeit mal wieder die Flagge zu schwenken. Gerade in der letzten Saison gab es einige, umfangreiche Änderungen am Spiel die sich ehemalige Manager einmal ansehen sollten. Eventuell sagt Euch das Spiel jetzt ja noch mehr zu als vorher.

Wer immer noch nicht weiß was der Eiszeit-Manager ist: Es handelt sich um eine Manager-Simulation in der man sein eigenes Eishockey-Team führen kann. Man ist selbst für Sponsoren, Team-Training, die Aufstellung des Teams sowie viele weitere Faktoren verantwortlich und entscheidest so selbst was mit deinem Team passiert. Ich kann nur jedem empfehlen: Seht es Euch an. Es kostet nichts und man ist auch nicht gezwungen sich einen Premium-Account oder ähnliches zu, zu legen. Diesen gibt es nämlich schlicht und ergreifend nicht!

Hier noch der offizielle Werbetext des Spiels:

Der Eiszeit Manager (EZM) ist ein kostenloses Browsergame, indem du als Manager und Trainer dein eigenes Eishockeyteam führst. Jeden Tag ist hier ein Spieltag und du bist verantwortlich für:

  • Aufstellung
  • Taktik
  • Transfers
  • Finanzen
  • Stadion
  • Nachwuchs
  • Pressemeldungen
  • Fanshop

und zudem gibt es …

  • Spieler aus 13 Nationen
  • einen Spielbericht im Live Ticker
  • umfangreiche Statistiken
  • Freundschaftsspiele
  • u.v.w.m.

Alles völlig kostenlos und ohne Premium Accounts! Hier direkt anmelden und dein eigenes Team bekommen! Noch mehr Infos im Wiki!

2 Kommentare

  1. achja, das wiki… vielleicht werde ich mir das auch mal ansehen :)

  2. Also mit einer der (vielen) geilen Sachen am EZM finde ich die Idee des Wiki,dort kann einjeder ohne großes (Programmier)-Wissen seine eigene Seite machen, was ja mittlerweile auch viele nutzen….Also kenne im Grunde nun auf anhieb keinen Sportmanager, der sowas anbietet….Also wie gesagt das ist NUR eine Sache die so Spitze ist am EZM

    Weiter so kann ich da nur sagen!!!!!!

    Gruß
    TommyNuno (Ruhrpott Löwen Mülheim/Organisator Prospects Cup)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.