Nathansbratens Blog

Bloggen zwischen Tür und Angel

Eine Etage tiefer

Das hab ich glatt vergessen! Uns (die Support und Community – Abteilung) hat man letzte Woche spontan eine Etage nach unten im Gebäude verlegt wo wir jetzt gemeinsam mit der Redaktion unser Dasein fristen. Das beste daran war wieder die gute Planung! Mittwoch Morgen:

Personalmanager: Hat euch [Chef] schon Bescheid gesagt das ihr heute nach unten zieht?
Ich: Eh nö?
Personalmanager: Oh… nun ihr zieht heute nach unten zur Redaktion.
Ich: Aha?
Personalmanager: Müssen wir mal sehen wie das mit den Tischen klappt?
Ich: Was ist mit den Tischen?
Personalmanager: Na Eure müssen hier bleiben wegen Probearbeitern. Aber wir haben ja noch irgendwo welche….

Dreimal dürft ihr raten was passierte… Am Ende haben meine Kollegin und ich jeweils vor einem halben Schreibtisch gesessen. Gott sei Dank nur bis Freitag, wo dann ein neuer geliefert wurde welcher unter meiner „strengen Aufsicht“ in einer Gemeinschaftsaktion von unserem Redaktions-Azubi sowie dem Redaktions-Praktikanten fachgerecht aufgestellt wurde (666)

2 Kommentare

  1. da fehlt noch n Foto ausm Bürofenster xD

  2. Wenn du unbedingt unseren Parkplatz sehen willst ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.