Nathansbratens Blog

Bloggen zwischen Tür und Angel

Drei Jahre Zeit

Ziemlich genau drei Jahre hatten die Spieler eines unserer Spiele jetzt Zeit ihren Spiel-Account mit unserem Portal zu verknüpfen. Durch einige Umstellungen im Hintergrund wurde es dann jetzt, nach den drei Jahren, auch notwendig das diese Verbindung besteht. Unglaublich wie viele es in diesen drei Jahren nicht geschafft haben einen entsprechenden Account anzulegen und jetzt noch patzig werden wenn man sie darauf hinweist das der Account Pflicht ist und es ja nur drei Jahre lang in ihrem Spiel-Account einen dicken, fetten Hinweis darauf gab das eine Verknüpfung hergestellt werden soll -.-

3 Kommentare

  1. langsam interessiert mich, welches spiel das ist :)

    (ist aber klar, dass du das hier nicht sagen wirst)

  2. Es sind mehrere Spiele. Ich arbeite bei einem Publisher für Browsergames ;)

  3. dass es um (zumindest) ein browsergame geht war mir klar.

    publisher für games gibts ja nicht allzuviel *neugier mich zerfrisst*

    nö, lass mal :)

    ich spiel ja schon länger nicht mehr intensiv, seit meinen wilden tagen bei den stämmen hab ich mehr oder minder aufgehört.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.