Nathansbratens Blog

Bloggen zwischen Tür und Angel

Die vollen Einhundert

Das hier ist tatsächlich schon der 100. Beitrag auf dem Blog. Erstaunlich wie schnell so etwas geht! Da ich zufällig noch ein paar Bilder vom Geburtstag meiner Verlobten nach reichen wollte, gibt es also auch passende Bilder vom feierlichen Frühstück und des Kaffee und Kuchen am Nachmittag :mrgreen:

Ich hoffe das mir gleich nicht jemand böse ist, aber ich muss zum folgenden Video einfach dabei schreiben das meine Freundin voll auf Eichhörnchen steht und sich freut wie ein kleines Kind wenn sie eins erblickt. Um so passender dann der Besucher den wir gegen Mittag im Garten hatten. Entschuldigt das etwas wackelige Bild, aber nach dem Sektfrühstück und mit ausgestrecktem Arm… :tounge:

Was man auf dem Video nicht sehen kann ist der Kater unserer Nachbarin der unten im Busch sitzt und mich erst auf das Eichhörnchen aufmerksam gemacht hat :wink: . Alle Hörnchen-Fans kann ich aber beruhigen: Am Ende zog dieser laut fluchend von dannen, da er nicht erfolgreich war.

3 Kommentare

  1. na dann gratuliere zum hunderter :)

    ist wirklich schnell gegangen!

  2. Ich soll dir ausrichten das meine Angetraute beleidigt ist weil du nichts zum Hörnchen geschrieben hast ;)

  3. das hörnchen kann eh ned lesen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.