Nathansbratens Blog

Bloggen zwischen Tür und Angel

Die berühmte Wand

Wo bist du nur oh Wand, ich möchte mich mit dir unterhalten. Denn die Wand hört mir wenigstens immer zu und gibt keine Widerworte…

Es ist faszinierend wie ignorant ein Mensch werden kann wenn er schlechte Laune hat. Da wird jeder Satz der einem nicht in den Kram passt überlesen, jeder Hinweis auf eine Lösung ist grundsätzlich Unsinn, alle bösen Mitarbeiter sind gegen den Spieler, überhaupt haben wir alle keine Ahnung von dem was wir tun und natürlich sagt der Anwalt jedes Spielers das wir immer Unrecht haben. Nur gut das ich sowieso keinerlei Rechtsberatung geben darf, da ich kein Jurist bin, und dementsprechend ausnahmsweise selbst etwas ignorieren darf.

Ich werde es niemals verstehen und brauche nur an solche Kundschaft zu denken wenn ich selbst mal mit einem Support zu tun habe und schon ist jede Wut verflogen. So möchte ich mich wirklich nicht verhalten. Schon gar nicht in aller Öffentlichkeit in einem Forum…

4 Kommentare

  1. ach gott, wenn ich denke was bei uns los ist… :)

    aber ich muss mich wenigstens nicht mit den kunden direkt ärgern, dass darf der customer support machen. ich schlag mich dann aber mit den behörden rum ;) (da ich beruflich normalerweise begründ- und nachvollziehbar handle, kam ich bis jetzt jedesmal innerhalb weniger minuten da durch)

  2. Ich habe das Vergnügen direkt mit den Kunden zu arbeiten. Wobei die Kunden halt Spieler sind. Du würdest nicht glauben wie viele Erwachsene Menschen sich im Bezug auf Online-Spiele wie kleine Kinder benehmen ;)

  3. oh, das kenn ich sogar sehr gut, war ja auch lange zeit onlinespieler und oft wurde ich da selbst etwas kindisch :D

  4. Kindisch drückt es eigentlich sehr nett aus ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.