Der Umzug ist geschafft, die Verbindung in das Internet steht nach anfänglichen Problemen auch wieder. Jetzt noch die letzten Möbelstücke wieder aufbauen und es ist endlich vollbracht. Dieses Wochenende wird es also wieder nichts mit Plugins / Themes entwickeln, aber ich bin guter Dinge das es in ca. zwei bis drei Wochen los gehen kann.

Beruflich gesehen ist gerade wahnsinnig viel zu tun, aber ich versuche die Zeit zu finden in den nächsten Wochen ein paar kleine Brainstormings im Bezug auf das Community Management zu machen und daraus resultierend den ein oder anderen Kurzen Artikel zu verfassen. Über eine kleine Diskussion mit Euch da draußen würde ich mich dann ebenfalls freuen, da es wenige Berufe gibt in denen man mit einer solchen Vielzahl an verschiedenen Menschen aufeinander trifft und es sicherlich Ideen oder Dinge gibt die viele von Euch anders sehen.

Bis die Tage
Euer Nathansbraten