Nathansbratens Blog

Bloggen zwischen Tür und Angel

Care-Pakete aus der Verwandtschaft

Worüber man sich ja immer besonders freut ist Post aus der Verwandtschaft! Ob es nun ein Brief oder eine Karte ist: Man weiß halt gerne was die Verwandtschaft so macht. Was wir allerdings nicht erwartet haben ist die Flut an Care-Paketen welche uns erreichte nachdem unser Sohn geboren wurde. Wie so ein Paket vom Inhalt her aussieht? So:

Inhalt von Care-Paketen aus der Verwandtschaft.

Unser Dank geht in diesem Fall an Sonnhild, Thoralf, Biene und Mario!

Im Prinzip ist also alles enthalten was man braucht um über die Runden zu kommen. Da wird das Einkaufen beinahe unnötig  :wink: . Morgen wird, wie wir schon erfahren haben, voraussichtlich das nächste Familien-Paket eintreffen :mrgreen: .

Wir möchten diesen Beitrag, und damit die Gelegenheit, nutzen um uns bei Euch allen ganz herzlich zu bedanken!

2 Kommentare

  1. vor allem das allerallerwichtigste ist dabei: KAFFEEEEEE!!!!!! ^^^

  2. Vergessen habe ich natürlich die Pakete aus der „Bekanntschaft“… Auch euch ein dickes Dankeschön ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.