Nathansbratens Blog

Bloggen zwischen Tür und Angel

Bevor jemand meckert

Bevor jemand meckert lieber gleich meine Entschuldigung: Ich kann es einfach nicht lassen und muss immer wieder andere Themes ausprobieren. Wie auffallen dürfte haben es mir dabei eher die Themes mit wenig Grafik und einfacher Struktur angetan. Also mal wieder ein neues Theme, welches nebenbei noch den Vorteil bietet das selbst Menschen mit einer Sehschwäche in der Lage sein sollten den Text zu lesen.

Mal sehen wie lange es diesmal so bleibt wie es ist ;)

Euer Nathansbraten

4 Kommentare

  1. „wenig grafik“ ist gut gesagt :)

  2. Ich persönlich finde man kann unglaublich viel mit CSS gestalten und braucht nicht alles mit Grafiken zu pflastern. Die Ladezeiten / Zugriffszeiten werden so auch deutlich besser.

  3. ach war ja scherzhaft gemeint :)

    nö du, das passt schon. hast ja immer wieder artikel mit bildmaterial dabei, das lockert genug auf.

  4. Ich hab es auch nicht böse aufgefasst :). Bin etwas enthusiastisch was die ganzen Web Geschichten angeht.

Kommentare sind geschlossen.