Nathansbratens Blog

Bloggen zwischen Tür und Angel

Back in black

Nun ja, nicht ganz… das muss ich zugeben. Aber ich konnte das alte Theme einfach nicht mehr ertragen und daher musste es weichen. Die neue Variante ist minimal Farbenfroher und mit weniger Arbeit verbunden. Ob es so bleibt? Wer mich kennt weiß genau, dass ich das nie zu 100% sagen kann.

4 Kommentare

  1. Sieht wirklich gut aus und habe ich mir auch mal direkt zum Anschauen/Ausprobieren geklaut.
    Ich habe mich für meinen Blog noch nicht ganz entscheiden können (Twenty Ten vom WordPress Team gefällt mir auch recht gut).

  2. Neeee, die Standards will ich dann doch nicht ;). Wenn schon kein eigenes Theme, dann zumindest ein ansehnliches was nicht jeder Xte Blog hat ^^

  3. na, jetzt bist wirklich nicht mehr am bloggen… oder kommst nochmal?

  4. Im Moment fehlt mir absolut die Lust. Ich hab sowieso kaum Zeit und eine Menge Stress, da fehlt mir dann die Motivation. Löschen werde ich die Seite voraussichtlich nicht, da noch einiges mehr im Hintergrund läuft und dann mit weg wäre.

    Vll. kommt die Lust auch noch einmal wieder wenn das ein oder andere Problem aus der Welt geschafft ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.