Nathansbratens Blog

Bloggen zwischen Tür und Angel

Ähnliche Beiträge und Autorenbox

Zwei kleine Änderungen haben den Weg auf nathansbraten.de gefunden. Zum einen gefiel mir schon lange die Autorenbox, welche in einigen Blogs unter den Beiträgen glänzt und zum anderen wurde, mehr oder minder Testweise, dass Yet Another Related Post Plugin installiert um mir einmal anzusehen wie gut die Ergebnisse so sind.

4 Kommentare

  1. hast du auch co-autoren?

  2. Was nicht ist kann ja noch werden. Mir ging es mehr um den „Wer ist dieser Spinner mit dem Blog eigentlich“ Faktor. Eventuell wandert das ganze noch in eine Sidebar. Mal sehen.

  3. asooooooooooo, alles klar.

  4. Wenn ich genau überlege ist nathansbraten.de sowieso eine permanente Baustelle ^^. Von daher macht es ja nix wenn ab und an mal was dazu kommt oder verschwindet :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.