Nathansbratens Blog

Bloggen zwischen Tür und Angel

Ab jetzt gilts: Rauchfreie Zone

Nachdem ich bereits eine Weile überlegt habe bin ich zu dem Entschluss gekommen das die Tabak-Industrie genug an mir verdient hat und möchte das Rauchen endlich aufgeben. Wenn man sich genauer überlegt was man da macht ist es nämlich völliger Blödsinn. Man bezahlt immer mehr Geld dafür seine Gesundheit zu gefährden (Wobei der Gesundheitsaspekt für mich nicht einmal das wichtigste ist) und kriegt ein paar Stäbchen dafür welche innerhalb kürzester Zeit einfach „verpuffen“. Drückt mir die Daumen das es klappt ;)

3 Kommentare

  1. wird klappen, und von dem Geld kannst du dir dann was schönes kaufen, z.B. Schmuck für Jeanine :)

  2. das klappt sicher. schau, ich hatte ein tagespensum >50 zigaretten/tag und habe am morgen einfach aufgehört. seit 3.5 jahren keine zigaretten mehr geraucht. bei einem preis von ca. 4,-/20er packung kostete mich das rauchen mindestens 300,- im monat. da leiste ich mir und meiner familie andere nette dinge um das geld :)

  3. i am a Test Comment!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.