Nathansbratens Blog

Bloggen zwischen Tür und Angel

30. Saison beim Eiszeit-Manager

Ich möchte an dieser Stelle darauf hin weisen, dass der Eiszeit-Manager heute in die 30. Saison startet und somit der ideale Zeitpunkt gekommen ist in das Spiel einzusteigen. Um Euch das ganze noch etwas schmackhafter zu machen, hier der Info-Text des Browser-Spiels:

Der Eiszeit Manager (EZM) ist ein kostenloses Browsergame, indem du als Manager und Trainer dein eigenes Eishockeyteam führst. Jeden Tag ist hier ein Spieltag und du bist verantwortlich für:

  • Aufstellung
  • Taktik
  • Transfers
  • Finanzen
  • Stadion
  • Nachwuchs
  • Pressemeldungen

und zudem gibt es …

  • Spieler aus 13 Nationen
  • einen Spielbericht im Live Ticker
  • umfangreiche Statistiken
  • Freundschaftsspiele
  • u.v.w.m.

Meldet Euch einfach mal an, es lohnt sich wirklich! Gerne könnt ihr mich auch im Spiel kontaktieren. Mein Team? Die Ice Guardians:

GM bei www.eiszeit-manager.de

Euer Nathansbraten

P.S.: Ich wurde weder gezwungen, noch genötigt diese Werbung zu machen, sondern ich möchte ein wirklich gutes Spiel einfach nur Unterstützen.

3 Kommentare

  1. hmmm… das spiel sollt ich mir mal ansehen :D

  2. Ja, ist echt Toll das Spiel ;). Über deine Forensignatur dort hab ich übrigens deinen Blog gefunden ^^

  3. ja das hast jetzt davon, weilst überall draufklicken musst :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.