Telefonkrampf

Manchmal ist es wirklich schwierig am Telefon freundlich zu bleiben. Besonders wenn innerhalb weniger Minuten die selbe Person ca. fünf mal anruft und das einzige was man ihm nach einem freundlichen „[Firma], [Meinname], Guten Tag“ entlocken kann ist „Ehhh do you speak arabic?“. Natürlich spreche ich nicht „arabic“ und darf den netten Herrn, der der Geräuschkulisse nach mit gefühlten 1000 Leuten in einem Raum sein muss, mal wieder zum Kollegen verbinden. Dieser spricht zwar „arabic“ aber ist inzwischen doch schon hörbar genervt wenn ich ein Gespräch mit diesen Worten ankündige :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>