Kein Zufall!

Das behauptet zumindest ein Spieler welcher aus einem asiatischen Land eines unserer Spiele (Serverstandort Deutschland) spielt und für ca. 24 Stunden nicht ins Spiel kam. Ich habe inzwischen wirklich viele, sehr abstruse, Theorien gehört wie wir als Betreiber dieser Spiele uns gegen einzelne Spieler verschworen haben sollen. Das geht von “Der Admin hat mich aus dem Spiel geworfen damit ich abgeschossen werden konnte” bis “Alle Admins spielen in der größten Allianz / dem größten Imperium / dem größten Clan und helfen sich dann unfair untereinander”. Aber die Theorie das wir gezielt und bewusst eine gesamte IP Range für ein Land geblockt haben sollen damit ausgerechnet dieser eine Spieler (der uns im Support bis heute nie aufgefallen war) all sein Hab und Gut im Spiel verliert setzt den Verschwörungstheorien wirklich die Krone auf. Auch das beteuern das wir das sicherlich nicht getan haben und vermutlich ein technisches Problem auf der Strecke zwischen seinem Wohnort und unseren Servern aufgetreten ist änderten leider, aufgrund seiner hervorragenden Kenntnisse im Bereich der Administration von Netzwerken, nichts an der Spieler eigenen Meinung. Nun denn…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>